Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 28. Nov 2020, 00:19



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Kids erspielter Avatar auf CQ 2013
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 10:16 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2012, 08:50
Beiträge: 5
Hi,

mich haben nun schon einige Eltern angesprochen, ob es den Avatar 2014 wieder geben wird. Die Kinder sind schon der festen Überzeugung, das sie etwas wichtiges erschaffen haben, das auch 2014 Bedeutung im Spiel (wenigstens für KidsTown) hat. Nur so als Hinweis, damit nicht all zu viele Kinder enttäuscht sind.
Ich organisiere nun seit Jahren das Familienlager und es wäre schön, wenn ich diesbezüglich einen Feedback von euch bekommen würde.

LG

Alfred
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Kids erspielter Avatar auf CQ 2013
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 16:27 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2012, 00:17
Beiträge: 4
Hi AlfJan!

Ich antworte jetzt einfach mal damit du zumindest meine unverbindliche und absolut nicht fixe Antwort hast.

Momentan haben wir noch keine Ahnung was bei uns nächstes Jahr geboten wird. Aufgrund von Familienplanung fällt dieses Jahr Tobi als Plotautor und Koordinator weg. Soweit ich weiß wird das von Joelle und Nadine übernommen. Von Tobei hatte ich auch mal die Info im Ohr, dass sich das Plotteam auch mit der Kidstown beschäftigen wird. Wie weit der Plot für dieses Jahr schon steht kann ich dir deshalb nicht sagen.

Was ich aber glaube noch im Kopf zu haben: 2013 war auch bei uns als Finale und Zusammenführung der Erfolge der Jahre vorher gedacht.
Wir hatten deshalb auch einen extra NSC zur Verfügung. Das Kostüm gibts definitv noch im Fundus aber geplant ist es wohl nicht ihn in die Spiegelwelt mitzubringen. Was wohl IT auch gar nicht so leicht machbar wäre.

Als Fazit kann man also sagen ich weiß selber nix...

LG Jonas

_________________
http://datingsidorsingel.com/
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Kids erspielter Avatar auf CQ 2013
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 10:51 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2012, 08:50
Beiträge: 5
Danke klingt alles einleuchtend. IT wäre es warlich schwer ihn mit zu nehmen. Es hängen halt einige Kids an dem geschaffenen NSC.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Kids erspielter Avatar auf CQ 2013
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 19:32 
Offline

Registriert: Mi 14. Mär 2012, 21:10
Beiträge: 13
Ist dieses Jahr nicht vorgesehen.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron